Einsätze

Baum über Straße

Sturmtief Marielou brachte bei Ottmannshofen einen Baum zu Fall.

Erfahren Sie mehr ...




Mehrere Bäume über Straße

Durch starken Wind waren im Wald zwischen Boschenmühle und Ellmeney mehrere Bäume auf die Straße gestürzt.

Erfahren Sie mehr ...




Stromleitung schlägt Funken

Ein Anwohner aus Wuchzenhofen meldete der Leitstelle, dass vermutlich ein Baum durch den Starkwind in die Stromleitung gedrückt wurde.

Erfahren Sie mehr ...




Ölspur

Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Unterstützung bei einer Ölspur an.

Erfahren Sie mehr ...




Ast auf Straße

Am Samstagabend wurde die Löschgruppe Niederhofen zu einer technischen Hilfe alarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Wasser im Gebäude

In Adrazhofen drang durch Starkregen bei einem Wohnhaus Wasser ins Gebäude.

Erfahren Sie mehr ...




Rohrbruch in Niederhofen

Die Kleingruppe der Löschgruppe Niederhofen wurde zu einem Rohrbruch in Niederhofen alarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Großbrand Heggelbach-Vorderstriemen

Die Löschgruppe aus Niederhofen wurde zu einem Großbrand nachalarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Wasserschaden in Gebäude

Durch ein Wasserrohrbruch stand in Adrazhofen ein Keller ca. 3cm unter Wasser.

Erfahren Sie mehr ...




Brand Ortseingang Niederhofen

Am Ortseingang Niederhofen, von Leutkirch kommend, war ein Brand gemeldet, welcher sich als Funkenfeuer entpuppte.

Erfahren Sie mehr ...




Baum auf Straße

Sturmtief lässt bei Ellmeney Baum auf Straße stürzen.

Erfahren Sie mehr ...




Baum auf Straße

Durch den starken Schneefall und die damit verbundene Schneelast stürzte ein Baum auf die Straße.

Erfahren Sie mehr ...




Wasser im Keller

Durch ein abgerissenes Eckventil an der Waschmaschine stand in Adrazhofen ein Keller ca. 5cm unter Wasser.

Erfahren Sie mehr ...




Schmorbrand in einem Elektroverteiler

Die Feuerwehren aus Leutkirch und Wuchzenhofen wurde am Nachmittag zu einem Schmorbrand gerufen.

Erfahren Sie mehr ...




Baum auf Pkw

Durch ein Unwetter war in Adrazhofen ein Baum umgestürzt und lag auf einem Pkw.

Erfahren Sie mehr ...




Großbrand im Leutkircher Wertstoffhof

Am Samstagmorgen um kurz vor acht Uhr wurde die Abteilung Wuchzenhofen mit den Löschgruppen aus Wuchzenhofen und Niederhofen zur Unterstützung der Abteilung Stadt bei einem Großbrand am Leutkircher Wertstoffhof alarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Ausgelaufenes Motorenöl nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall in Niederhofen waren Betriebsmittel ausgelaufen.

Erfahren Sie mehr ...




Verschmutzte Fahrbahn

Ein Landwirt verunreinigte in Wuchzenhofen mehrere Straßen mit Gülle.

Erfahren Sie mehr ...




Brand in der Werkstatt eines landwirtschaftlichen Anwesens

Die Feuerwehren Wuchzenhofen und Leutkirch wurden um die Mittagszeit zu einem Werkstattbrand nach Wuchzenhofen alarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Rohrbruch öffentliches Wassernetz

Passanten meldeten einen Rohrbruch im öffentlichen Wassernetz in Wielazhofen.

Erfahren Sie mehr ...




Stadelbrand

Um kurz vor 23 Uhr wurden die Feuerwehren aus Wuchzenhofen, Leutkirch und Hofs zu einem Stadelbrand nach Metzger bei Allmishofen gerufen.

Erfahren Sie mehr ...




Hochwasser über Landstraße

Durch die Bauarbeiten am Wasserleitungsnetz in Adrazhofen waren die Regenwasserabflüsse der L308 komplett mit Schotter und Schmutz zugesetzt.

Erfahren Sie mehr ...




Brand Transformatorenhaus

Kurz vor halb vier wurden die Feuerwehrmänner aus Wuchzenhofen durch die Sirene aus dem Schlaf gerissen. Gemeldet war ein Brand eines Transformatorenhauses in Wielazhofen.

Erfahren Sie mehr ...




Großbrand in St. Leonhard

Zur Unterstützung der Abteilung Hofs, bei einem Großbrand...

Erfahren Sie mehr ...




Brand eines Ökonomiegebäudes

In der Nacht zum Samstag brannte ein Ökonomiegebäude in Leuktirch-Raggen

Erfahren Sie mehr ...




Ölspur nach Verkehrsunfall

Duch einen Verkehrsunfall ausgelaufenes Öl

Erfahren Sie mehr ...




Baum auf Straße

Die Feuerwehrabteilung Wuchzenhofen wurde von der Leitstelle zur technischen Hilfe alarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Tierrettung

Passanten entdeckten in der Dämmerung auf dem Neumühler-Weiher zwei eingefrorene Schwäne. Nach dem die Polizei vor Ort war, konnte sofort Entwarnung gegeben werden, da es sich um zwei Plastikschwäne handelte. Es waren keine Maßnahmen notwendig.

Erfahren Sie mehr ...




Baum droht auf Fahrbahn zu stürzen

Am Vormittag wurde die Feuerwehr Wuchzenhofen zur technischen Hilfe alarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Ölspur

Die Straße von Wuchzenhofen Richtung Luttolsberg war über eine Länge von ca. 900m mit Öl verschmutzt.

Erfahren Sie mehr ...




Baum auf Straße

Kurz nach 22 Uhr wurde die Abteilung Wuchzenhofen zur technischen Hilfe gerufen.

Erfahren Sie mehr ...