Einsätze

Großbrand im Leutkircher Wertstoffhof

Am Samstagmorgen um kurz vor acht Uhr wurde die Abteilung Wuchzenhofen mit den Löschgruppen aus Wuchzenhofen und Niederhofen zur Unterstützung der Abteilung Stadt bei einem Großbrand am Leutkircher Wertstoffhof alarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Verschmutzte Fahrbahn

Ein Landwirt verunreinigte in Wuchzenhofen mehrere Straßen mit Gülle.

Erfahren Sie mehr ...




Brand in der Werkstatt eines landwirtschaftlichen Anwesens

Die Feuerwehren Wuchzenhofen und Leutkirch wurden um die Mittagszeit zu einem Werkstattbrand nach Wuchzenhofen alarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Rohrbruch öffentliches Wassernetz

Passanten meldeten einen Rohrbruch im öffentlichen Wassernetz in Wielazhofen.

Erfahren Sie mehr ...




Stadelbrand

Um kurz vor 23 Uhr wurden die Feuerwehren aus Wuchzenhofen, Leutkirch und Hofs zu einem Stadelbrand nach Metzger bei Allmishofen gerufen.

Erfahren Sie mehr ...




Hochwasser über Landstraße

Durch die Bauarbeiten am Wasserleitungsnetz in Adrazhofen waren die Regenwasserabflüsse der L308 komplett mit Schotter und Schmutz zugesetzt.

Erfahren Sie mehr ...




Brand Transformatorenhaus

Kurz vor halb vier wurden die Feuerwehrmänner aus Wuchzenhofen durch die Sirene aus dem Schlaf gerissen. Gemeldet war ein Brand eines Transformatorenhauses in Wielazhofen.

Erfahren Sie mehr ...




Großbrand in St. Leonhard

Zur Unterstützung der Abteilung Hofs, bei einem Großbrand...

Erfahren Sie mehr ...




Brand eines Ökonomiegebäudes

In der Nacht zum Samstag brannte ein Ökonomiegebäude in Leuktirch-Raggen

Erfahren Sie mehr ...




Ölspur nach Verkehrsunfall

Duch einen Verkehrsunfall ausgelaufenes Öl

Erfahren Sie mehr ...




Baum auf Straße

Die Feuerwehrabteilung Wuchzenhofen wurde von der Leitstelle zur technischen Hilfe alarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Tierrettung

Passanten entdeckten in der Dämmerung auf dem Neumühler-Weiher zwei eingefrorene Schwäne. Nach dem die Polizei vor Ort war, konnte sofort Entwarnung gegeben werden, da es sich um zwei Plastikschwäne handelte. Es waren keine Maßnahmen notwendig.

Erfahren Sie mehr ...




Baum droht auf Fahrbahn zu stürzen

Am Vormittag wurde die Feuerwehr Wuchzenhofen zur technischen Hilfe alarmiert.

Erfahren Sie mehr ...




Ölspur

Die Straße von Wuchzenhofen Richtung Luttolsberg war über eine Länge von ca. 900m mit Öl verschmutzt.

Erfahren Sie mehr ...




Baum auf Straße

Kurz nach 22 Uhr wurde die Abteilung Wuchzenhofen zur technischen Hilfe gerufen.

Erfahren Sie mehr ...