Feuerwehr-Gottesdienst in Wuchzenhofen

FW-Chor singt in Wuchzenhofen

Am Sonntag, 26.März fand der alljährliche Gottesdienst zur Erinnerung aller verstorbenen Feuerwehrmänner statt - dieses Jahr in der Kirche in Wuchzenhofen. Wie in jedem Jahr wurde dieser Gottesdienst vom FW-Chor der Gebrazhofer Wehr mitgestaltet. Dirigiert von Josef Schäffeler und begleitet an der Orgel von Rita Buchner sang der Chor einige schöne, stimmungsvolle Lieder. Da konnte auch das Gerüst in der Kirche dem festlichen Charakter der Messe keinen Abbruch tun.

Nach der  Kirche war dann beim Frühschoppen in der alten Schule noch mehr vom FW-Chor zu hören und die Besucher konnten sich bei Getränken und einem Weißwurstfrühstück stärken. Bleibt zu hoffen, dass diese Tradition noch lange fortbestehen wird und jedes Jahr im Frühling dieser Gottesdienst stattfinden kann.    

Zurück