29-Jähriger stirbt bei Unfall nahe Urlau

  • Einsatz: 2015/094
Bei einem Unfall auf der Landesstraße 318 bei Urlau ist ein 29-Jähriger ums Leben gekommen. Foto: Teresa Winter

Urlau sz Tödlich verletzt worden ist am Montagmittag gegen 13.16 Uhr ein 29 Jahre alter Fahrer eines VW Fox bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 318 nahe Urlau.

Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, war der Mann in Richtung Isny unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur geriet und frontal auf einen Lastwagen eines 30-jährigen Fahrers prallte. Der 29-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen, heißt es im Polizeibericht weiter. Die Landesstraße 318 bei Urlau musste für etwa drei Stunden voll gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden.

Neben Polizei und Notarzt war auch die Leutkircher Feuerwehr im Einsatz.

 

Zurück