Frau kommt bei Unfall ums Leben

  • Einsatz: 2016/072

Leutkirch sl Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstag gegen 16 Uhr auf der B465 zwischen Diepoldshofen und Reichenhofen ereignet. Dabei starb eine Person.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei vor Ort geriet die aus Richtung Diepoldshofen kommende Frau aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte das Fahrzeug der Frau frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Sie starb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide waren alleine in ihren Fahrzeugen.

Die B465 war zwischen Diepoldshofen und Reichenhofen mehrere Stunden voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um. Im Einsatz waren außerdem die Leutkircher Feuerwehr und das Deutsche Rote Kreuz.

Am zerstörten Lkw ist die Feuerwehr mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Steffen Lang

Zurück